• Jobs Job bei SEH Engineering GmbH

SEH Engineering GmbH

Hannover

Einkauf / Logistik

Hannover

Serviceleiter (m/w) für den Bereich Gerätepark SEH Engineering GmbH Hannover Verleih und Rücknahme von Mietgeräten und Fahrzeugen; termingerechte Steuerung und Bereitstellung unserer Geräte; Disposition, Steuerung, Beschaffung und Betreuung der Baugeräte und Maschinen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Tochterunternehmen Der Eiffage Métal Sas In Frankreich Eiffage Métal Sas Gehört Zur Eiffage-gruppe Einem Der Größten Baukonzerne Europas An Unseren Standorten In Hannover Dortmund Ostrhauderfehn Und Ulm Realisieren Wir Mit Derzeit 230 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderkonstruktion Brückenbau Automatisierungstechnik Future Tec Und Sandwich Plate System (sps) Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Serviceleiter (m/w) Für Den Bereich Gerätepark Ihre Aufgaben: Verleih Und Rücknahme Von Mietgeräten Und Fahrzeugen Termingerechte Steuerung Und Bereitstellung Unserer Geräte Disposition Steuerung Beschaffung Und Betreuung Der Baugeräte Und Maschinen Verantwortung Für Die Materialwirtschaft Inklusive Inventur Gerätestamm- Und Bewegungsdaten Ansprechpartner Bei Technischen Fragen Zu Geräten Und Systemen Führen Von Mitarbeitern In Ihrem Bereich Sowie Sicherstellung Der Teamperformance Sicherstellung Von Ordnungsgemäßen Reparaturen Und Prüfungen Der Geräte Prozessoptimierung Und Effizienzsteigerung Des Geräteparks Ihr Profil: Als Bewerber Verfügen Sie über Grundlegende Kenntnisse In Dem Verleih Von Geräten Sowie Erste Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Und Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Die Nutzung Einschlägiger Office-tools Im Besonderen Excel Ist Für Sie Selbstverständlich Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse In Ap+ Sie Sind Als Serviceleiter Direkt Der Leitung Maintenance Unterstellt Und Vertreten Diese Im Bedarfsfall Wir Erwarten Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Belastbarkeit Eine Selbst­ständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Und Ein Sicheres Auftreten Wir Bieten Eine Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Und Inno­vativen Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Motivierten Team Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@eiffagede Www-de Serviceleiter (m/w) Für Den Bereich Gerätepark Verleih Und Rücknahme Von Mietgeräten Und Fahrzeugen Termingerechte Steuerung Und Bereitstellung Unserer Geräte Disposition Steuerung Beschaffung Und Betreuung Der Baugeräte Und Maschinen Hannover

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w)
   SEH Engineering GmbH (Dortmund)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (m/w/d) für das DKFZ-Hector Krebsinstitut an der Univer
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Industriemechaniker m/w/d
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak und Cigarettenfabrik (Trier)

Prozessmanager Ambulante Leistungen (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)